Klassisch - Jazz - Improvisation - kreativer Querflötenunterricht

Beschreibung

Gerne möchte ich meine Leidenschaft für das Querflötenspiel weitergeben und biete nun nach meinem abgeschlossenen Studium für Instrumentalpädagogik am Mozarteum/Konservatorium Innsbruck sowie meinem aktuellen Studium für Jazz und improvisierte Musik professionellen Unterricht für Querflöte.

 

Durch jahrelangen Privatunterricht sowie im Tiroler Musikschulwerk konnte ich Unterrichtserfahrung sammeln.

Die dafür nötige Praxis erwarb ich in verschiedenen Blasmusikkapellen, einem Querflötenensemble sowie dem Musizieren im regionalen Städtischen Orchester Schwaz.

 

Ich gehe im Unterricht auf die persönlichen Rahmenbedingungen (zB zeitliche Möglichkeiten) und stilistischen Vorlieben meiner SchülerInnen ein, ohne jedoch die Grundlagen und allgemeinen Repertoirkenntnisse außer Acht zu lassen. Vor allem der Zugang zum Musizieren im Rahmen der Improvisation kann die eigene, persönliche Kreativität fördern und einen entspannenden Ausgleich zum Alltag schaffen, wobei gerade dieser methodische Weg auch für junge Kinder sehr geeignet ist.

 

Auch biete ich Coachings für Flötenensembles oder Flötenregister von Musikkapellen an und

gebe Unterricht in Musiktheorie (evtl. begleitend zu Theoriekursen an Musikschulen).

 

Ich freue mich, wenn du an meinem Unterricht interessiert bist und biete nach einem persönlichen Gespräch eine erste kostenlose Schnupperstunde.

 

Herzlichst,

Patricia Gföller

 

Adresse

6143 Raum Wipptal / Stubaital / Innsbruck

Honorar

25 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Klassisch - Jazz - Improvisation - kreativer Querflötenunterricht