Klavierunterricht in Innsbruck

Beschreibung

Biete Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

 

Ich bin sehr flexibel in der Gestaltung des Unterrichts- je nach dem welcher Zugang am besten passt.

Z. B. kann ich dir den klassischen Zugang beibringen (Noten lesen, Fingersätze, Techniik, 'klassische' Stücke spielen) oder einen eher populäreren (Akkorde lesen, Rock/-Pop Songs covern) oder einen intuitiven (Gehörentwicklung, Harmonielehre, Musiktheorie) oder einen improvisatorischen (Jazztheorie, Improvisationsstile und -techniken) - wobei es natürlich immer auf eine Kombination all dieser Sachen hinausläuft :)

Was Genres anbelangt bin ich dementsprechend auch für alles von Klassik bis Blues;Jazz;Pop;Rock;Funk;Soul;Latin offen.

 

Zur Logistik:

Was Räumlichkeiten angeht kann ich folgendes anbieten: Entweder kommst du zu mir nach Hause- hier steht sowohl ein Flügel (Blüthner) als auch ein E-Piano zur verfügung.

Anderenfalls bin ich auch gerne zu Hausbesuchen bereit (allerdings gegen einen geringen Aufpreis)

 

Zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Berlin und bin vor 4 Jahren nach Innsbruck gezogen. Hier studiere ich Psychologie und Musikwissenschaft. Mit 5 Jahren habe ich begonnen Klavier zu spielen und bekam 10 Jahre lang eine klassische Ausbildung. Danach habe ich mich über den klassischen Zugang hinaus entwickelt und habe mich mehr und mehr mit verschiedensten Musikstilen und Improvisation beschäftigt.

Jetzt spiele ich viel in der Freizeit (auch in einer Band), nehme auch wieder selbst Klavierunterricht (speziell Jazzpiano) und gebe hier und da Unterricht :-)

 

Adresse

Holzhammerstraße
6020 Innsbruck Wilten

Honorar

20 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Klavierunterricht in Innsbruck