Gitarrenunterricht in Innsbruck

Beschreibung

Hallo liebe Gitarrenliebhaber*innen!

 

Ich bin Carmine, Musiker und Student aus Italien. Ich habe mein Diplomstudium im Konzertfach - Klassische Gitarre in Italien abgeschlossen. Ab September biete ich Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Innsbruck, um meine Leidenschaft für dieses Instrument mit anderen zu teilen.

Mein Schwerpunkt ist klassische Gitarre, ihr Repertoire und die klassische Musik im Allgemeinen. Wenn du neugrierig bist und diese Welt entdecken möchtest, schreib mir mal! :-)

Ich freue mich auf deine Meldung!

 

Nützliche Links:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/carmine-catalano-7a33ab18b/?locale=de_DE

Vimeo: https://vimeo.com/catalacarmine

 

Adresse

Hans-Untermüller-Straße 8
6020 Innsbruck

Honorar

25 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Gitarrenunterricht in Innsbruck