Herzlich willkommen :)

Beschreibung

Hallo!!

 

Du möchtest dich auf dem Instrument Einfach-Pedal-/keltischer Harfe weiterentwickeln oder es neu lernen?

Gerne würde ich dich dabei begleiten, unterstützen und unterrichten-der Unterricht würde in Hall stattfinden.

 

Ich selbst habe Harfe studiert, als Zweitfach Klavier, meine Wurzeln liegen in der Volksmusik,mein Repertoire ist sehr breit gefächert, von echter Volksmusik, über Klassik bis hin zu Pop-/Jazzliteratur, französischen Chansons oder auch Eigenkompositionen.

Seit 1995 unterrichte ich Kinder als auch Erwachsene an unterschiedlichen Musikschulen im Fach Harfe und tue dies immer mit vollem Einsatz und mit Leidenschaft.

 

Solltest du Interesse haben, freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme!

 

Gerlinde

 

0699 1041 5356

 

info@entuja.com

www.entuja.com

 

Adresse

6060 Hall in Tirol

Honorar

20 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Herzlich willkommen :)