Junge, professionelle Flötistin bietet flexiblen Unterricht für Musikinteressierte aller Altersklassen

Beschreibung

Liebe Musikinteressierte!

 

Ich freue mich auf Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen, die die Musik lieben und das Flötenspiel mit Freude erlernen, verbessern oder perfektionieren möchten.

Die Ziele und das Repertoire können ganz individuell gestaltet werden.

 

- musizieren einfach nur weil´s Freude macht

 

- weg vom Alltagsstress oder als Gehirnjogging

 

- Bläserprüfungen, Prima la musica, Studiumsvorbereitung, Hilfe im Musikstudium

 

- Auftrittstraining, Orchesterstellentraining, Kammermusik, Orchesterliteratur

 

- Repertoire von Barock über Klassik, Romantik bis hin zum Jazz und der Moderne

 

Kurz zu mir:

 

Ich bin 25 Jahre alt, absolvierte im Oktober diesen Jahres mein Konzertfach Masterstudium am Mozarteum Salzburg und studiere nun nach meiner bereits absolvierten pädagogischen Ausbildung in Deutschland zusätzlich noch IGP Querflöte mit Schwerpunktfach EMP am Mozarteum in Innsbruck.

Professionelle Orchestererfahrung durfte ich unter anderem die vergangenen 2,5 Jahre im Tiroler Symphonieorchester, sowie durch regelmäßige Aushilfstätigkeiten an der Staatsoper München, dem Theater Freiburg und der Musikalischen Komödie Leipzig sammeln.

Bereits seit 11 Jahren unterrichte ich und konnte insgesamt rund 60 Schülern mein Wissen, meine Erfahrungen und die Freude am Musizieren weiter geben.

 

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht per Mail!

Lisa.Batzer@web.de

 

!!!Das Blockflötenspiel kann bei mir auch erlernt werden!!!

 

 

Adresse

6020 Innsbruck

Honorar

30 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Junge, professionelle Flötistin bietet flexiblen Unterricht für Musikinteressierte aller Altersklassen