Freude an der Gitarre

Beschreibung

Die Freude am kreativen Ausdruck an der Gitarre steht bei meinem Umgang mit diesem Instrument im Vordergrund. Musik soll Freude machen, Ventil sein, kreativen Ausdruck ermöglichen, Menschen zueinander bringen.

 

Eine lange Geschichte verbindet mich mit der Gitarre. Schon früh habe ich mit Freunden Bands gegründet, Lieder komponiert, Konzerte gegeben. Vieles habe ich mir selber beigebracht, einiges habe ich aufgeschnappt oder im Austausch mit anderen Musikern erfahren, so entstand bei mir ein dichter Korpus an Wissen über Musiklehre, Techniken, das ich gerne teilen möchte. Auf eine spielerische, unverkrampfte Art, so wie ich es selbst gelernt habe.

 

Zu meiner Person: Ich studiere Philosophie im Bachel- und Psychologie im Masterstudium. Bin aktiv in mehreren musikalischen Aktivitäten ( u.a. 2 Bands (E-Gitarre und Klassische-Gitarre) und Gospelchor). Komponiere in unterschiedliche Genres, mehrheitlich Popsongs oder religiösen Lobpreis. Ich fühle mich vornehmlich im Rock, Pop, Jazz, Soul zuhause.

 

Ich habe über die letzten Jahre Erfahrungen gesammelt, Gitarre zu unterrichten (6-50 Jahre) und freue mich auf neue Herausforderungen.

Adresse

Am Gießen 20
6020 Innsbruck Hötting - West

Honorar

15 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Freude an der Gitarre