Gitarrenunterricht

Beschreibung

Liebe Freunde der Gitarre,

 

mein Name ist Sophie Oberleitner und ich studiere seit 2016 Gitarre am Tiroler Landeskonservatorium - seit 2017 auch Instrumental - & Gesangspädagogik und Musikerziehung am Mozarteum Innsbruck. Ich biete Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene - von Anfang Oktober bis Ende Juli in Innsbruck, über die Sommerferien (von Anfang Juli bis Ende September) in Linz. Ich biete vor Allem klassischen Unterricht, es ist aber auch möglich in die Richtung Jazz/ Pop (Liedbegleitung, Improvisation, etc...) zu arbeiten. :)

 

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage!

 

Sophie Oberleitner

 

 

Adresse

6020 Innsbruck

Honorar

25 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Gitarrenunterricht