Stimmbildung mit Marianna Szivkova Solistin der Tiroler Festspiele

Beschreibung

Ich biete in Zirl qualifizierten Stimmbildungsunterricht mit klassischem Repertoire, sowie Vorbereitung für Gesang Aufnahmeprüfung (Konservatorium, Hochschule, Uni) an.

 

Mein Gesang und Musiktheater Masterstudium schloss ich 2012 auf der KUNST-UNI in Graz ab, 2007 mein Stimmbildung- und Kammermusikstudium auf der Varga Tibor Institut für Musik-Széchenyi István Universität in Györ (Ungarn), 2001 mein Diplomstudium als Musiklehrerin in Szombathely.

 

Mehrjährige Musikschul - Unterrichtserfahrung.

 

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

 

https://www.facebook.com/Marianna-Szivkova-1917708388549957/

https://www.linkedin.com/in/marianna-szivkova-26b305a9/

 

 

 

 

Adresse

6170 Zirl

Honorar

30 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Stimmbildung mit Marianna Szivkova Solistin der Tiroler Festspiele