Professioneller Geigenunterricht in Innsbruck

Beschreibung

Ich habe Violine am Tiroler Landeskonservatorium (Vorbereitungsstudium) sowie am Mozarteum Standort Innsbruck (Bachelorstudium Instrumentalpädagogik) studiert und im Jahr 2016 erfolgreich abgeschlossen. Seit etwa fünf Jahren unterrichte ich mit großer Freude Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

 

Neben regelmäßigen Unterrichtsstunden (am besten einmal wöchentlich) gehören für mich auch Vorspielgelegenheiten dazu. Diese Vorspiele für Familie und Freunde finden mindestens einmal im Semester statt und sind natürlich im Unterrichtspreis inkludiert.

 

Die Dauer der einzelnen Unterrichtseinheiten kann nach Absprache festgelegt werden, 40 oder 50 Minuten haben sich aber als sinnvoll erwiesen.

 

Der Unterricht findet grundsätzlich in meinem Unterrichtsraum in Innsbruck Mariahilf/Hötting statt (leicht mit den Buslinien A und H zu erreichen).

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder auch eine Email (sophiagabrielli@icloud.com)!

 

 

 

 

 

Adresse

6020 Innsbruck Mariahilf/Hötting

Honorar

30 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Professioneller Geigenunterricht in Innsbruck